logo
dogs4kids - Kinder lernen Hunde verstehen
Home
Aktuelles
Kinderbuch
Toby antwortet Euch
Bestellung
Schule/Kindergarten
Über mich
Kontakt
Links und Bücher
Impressum

Kinderbuch

 

Auf die Plätze, fertig, wuff...!!!

 

Dir begegnet ein Hund, aber Du weißt nicht, wie Du Dich verhalten sollst? Du bekommst vielleicht Angst und läufst ganz schnell weg. Oh je, der Hund kommt hinter Dir her. Was sollst Du nur tun? 

Du hast bereits einen Hund, aber das Gassigehen ist ja so uncool. Es ist einfach tierisch langweilig und Du willst vielleicht viel lieber mit Deinen Freunden und Freundinnen spielen? Wie wär’s mit ein paar gemeinsamen Abenteuern, die das Gassigehen wieder spannend machen?

Du spielst gerne mit Deinem Hund, aber es wird langsam ganz schön öde. Immer dasselbe und Dein Hund mag auch nicht mehr so recht mitspielen?        

In dem lustigen Kinderbuch „Auf die Plätze, fertig, wuff…!!!“ werde ich Dir, egal ob Du selbst einen Vierbeiner hast oder nicht, ein wenig etwas über den Hund erzählen, seine Abstammung, seine Körpersprache und wie Du Dich richtig verhältst, damit der Hund Dich nicht beißt. Außerdem zeige ich Dir einige Spiele mit Deinen vierbeinigen Freunden, die weder Dich noch Deine Freunde in Gefahr bringen. Und das Gassigehen macht damit auch wieder richtig Spaß. Zum Schluss gibt es noch vier Hundegeschichten zum Lesen oder auch zum Vorlesen.

Details zum Kinderlehrbuch: 
Erstveröffentlichung: 2009
2. Auflage: 2012
ISBN-10 3-9811229-6-8
ISBN-13 978-3-9811229-6-1
Sigrid-Böhme-Verlag
Farbillustrationen von Vera Schmidt
Bilder zum Ausmalen, kleine Tests und Übungen, empfohlenes Alter: 5-10 Jahre
EUR 12,90
zzgl. Versandkosten EUR 2,00

Hier geht’s zur Bestellung

  

dogs4kids - Katrin Laßleben  | info@dogs4kids.de